Caorle Venedig Italien In der Suche nach neuen Motiven Impressionistische Acrylmalerei „Segelboote“

Hallo Freunde und willkommen in der Welt der wunderbaren Kunst! Mit euch dabei sind Larissa und Konstantin. Auf unserem Kanal könnt ihr ungewöhnliche Kunstwerke betrachten, die Larissa zeichnet. Sowie unsere Reisen zu interessanten Orten erleben an denen wir Inspirationen und Ideen für neue Werke sammeln. Außerdem zeigen wir euch wie die Werke entstehen. Deswegen könnt ihr ruhig in unsere farbenfrohe Welt reinschauen.Viel Spaß bei den Videos. Und wenn dir unsere Videos gefallen, kannst du uns auch abonnieren um immer bei den neuesten Erscheinungen mit dabei zu sein. Wir wünschen euch viel Spaß und wir sehen uns wieder. Mit dir Larissa und Konstantin.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: