GALERIE

Acryl und Ölmalerei – das ist Ästhetik pur.

Schließlich haben bereits die großen Künstler in Acryl und Öl gemalt. Daran erinnern wir uns, wenn gleich manchmal nur unbewusst. Das ist aber entscheidend. Wir wissen, dass die Gefühle und Träume mancher Momente mittels Acryl oder Öl am besten darzustellen sind. Denken wir an die alten Meister des Expressionismus oder Impressionismus. Van Gogh beeindruckte besonders mittels handgemalter Gemälde. Er war ein Meister, um Gefühle auszudrücken und uns durch die Schönheit der Bilder diese Gefühle wahrzunehmen.

 

KUNSTWERKE 2023

KUNSTWERKE 2022

 

KUNSTWERKE 2021

KUNSTWERKE 2020

KUNSTWERKE 2019

KUNSTWERKE 2018

 

 

KUNSTWERKE 2017

KUNSTWERKE 2016

 

KUNSTWERKE 2015

 

KUNSTWERKE 2014

 

KUNSTWERKE 2013

 

KUNSTWERKE 2012

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: